Kategorie: Sichtwahl

Alle Berichte rund um die Sichtwahl in der Apotheke

Antibiotika beeinflussen nachhaltig die Darmflora

Ein internationales Forscherteam um Dr. Sofia Forslund, die im Mai dieses Jahres vom European Molecular Biology Lab (EMBL) in Heidelberg ans Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin (MDC) in Berlin wechselte, hat die komplizierten Wechselwirkungen zwischen Mensch und Mikrobiom erforscht. Wie nachhaltig Antibiotika die menschliche Darmflora verändern und dass sie sich nicht wieder vollständig regenerieren kann, beschreibt […]

Die erfolgreichsten OTC-Produkte – wer hätte es gedacht?

Die erfolgreichsten OTC-Produkte – wer hätte es gedacht? Ich nicht, zumindest nicht die Produkte, die da so auftauchen… Wo sind denn die „Selbstläufer“ wie Voltaren Schmerzgel, Diclo ratiopharm oder Ibuprofen-Schmerztabletten? Vor allem die kosmetischen Produkte – ich habe sie in Apotheken zur besonderen Präsentation platzieren lassen. Aber reich geworden sind die Apotheken nicht unbedingt mit […]

Aktuell in der Werbung

extrem stark mit neuer Werbekampagne beworben! Im Fernsehen, in sämtlichen Zeitschriften und auch Apothekenblättern.
EMPFEHLUNG: grundsätzlich als Immunsubstitution dazu empfehlen – jeder Nasenspray-Kunde, jeder Halspastillen-Kunde, jeder Kunde mit beginnenden Erkältungssymptomen (Schmerz, Husten, Heiserkeit) ist damit bestens versorgt!